Informationen der Ortsbürgermeisterin

Liebe Hagener Bürgerinnen und Bürger,

am 12.09.2021 wurde ich als Ortsbürgermeisterin für unsere Ortschaft Hagen gewählt. Hierfür nochmals meinen herzlichen Dank. Ich will das Amt nach bestem Wissen und Gewissen für unsere Ortschaft ausüben.

Der neue Ortsrat setzt sich wie folgt zusammen (Stand 2023):
CDU Inge Bardenhagen , Florian Dankert, Steffen Peters, Andreas Prigge
SPD Bernhard Augustin, Hans Blank, Martina Bredendiek; Marlies Holm
WG Günter Schmidt und Steffen Thielker

Bündnis 90 Die Grünen 8,22% der Stimmen. Herr Martin Kogge mit 89 Stimmen hat sein Amt im Ortsrat aus familiären Gründen aufgegeben, somit sind die Grünen im Ortsrat nicht mehr vertreten.

Die Ortsratssitzungen werden bis auf Weiteres im Schießstand abgehalten. Hier haben wir die Möglichkeit, nach den Sitzungen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne ansprechen.

Sie erreichen mich in der Kirchfeldstraße 10, 21684 Stade-Hagen, Tel. 04141-65073, inge.bardenhagen@live.de

Inge Bardenhagen
Inge Bardenhagen