Fahrrad 1

Fahrrad-Rastplatz in Hagen

Rechtzeitig zu Ostern ist der Fahrrad-Rastplatz auf der Hagener Hauptstr. fertiggestellt worden. Hier können die Radler in der Hütte eine Pause einlegen. An der Info-Tafel können sich über weitere Touren informieren.
Hagen liegt an der Radroute „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“. Der Radweg, aus Deinste kommend, führt durch Hagen über Hagener Mühle-Zur Mühle-Hagener Hauptstr. und Stadtweg in Richtung Riensförde.
Aber auch Spaziergänger oder Wanderer können hier Rast machen.

Text/Foto G. Schmidt

Weitere Beiträge

Hagener Osterfeuer 2024

Ostersamstag war wieder Osterfeuer in Hagen. Der Wettergott hatte Einsehen und schickte einen lauen Frühlingsabend. Fast 400 Besucher erfreuten sich am Osterfeuer und an dem

März 2024

Liebe Hagener Bürgerinnen und Bürger, die letzte Ortsratssitzung der Ortschaft Stade – Hagen fand am 7. März 2024 statt. Dies waren die Themenpunkte der Sitzung: