Hagener Osterfeuer 2024

Weitere Beiträge

Ortsschild am Ortseingang

Am Ortseingang Stadtweg wurde ein Ortsschild aufgestellt. Das Schild weist daraufhin, dass Hagen seit dem 01. Juli 1972 eine Ortschaft der Hansestadt ist. Das 50-jährige

Hagener Osterfeuer 2024

Ostersamstag war wieder Osterfeuer in Hagen. Der Wettergott hatte Einsehen und schickte einen lauen Frühlingsabend. Fast 400 Besucher erfreuten sich am Osterfeuer und an dem

Fahrrad-Rastplatz in Hagen

Rechtzeitig zu Ostern ist der Fahrrad-Rastplatz auf der Hagener Hauptstr. fertiggestellt worden. Hier können die Radler in der Hütte eine Pause einlegen. An der Info-Tafel

März 2024

Liebe Hagener Bürgerinnen und Bürger, die letzte Ortsratssitzung der Ortschaft Stade – Hagen fand am 7. März 2024 statt. Dies waren die Themenpunkte der Sitzung: